Peter Kraus & Nazan Eckes

22. März 2010

Am 22. März 2010 sind Nazan Eckes und Peter Kraus zu Gast bei STARVISIT in den Burda Medien Park Verlagen in Offenburg und sprechen über die 3. Staffel der erfolgreichen RTL-Promitanzshow 'Let’s Dance'.

Die schöne Moderatorin Nazan Eckes führt die Zuschauer durch die amüsante Show, in der namenhafte Prominente in einem Tanzwettbewerb gegeneinander antreten. Die Teilnehmer haben eine Woche Zeit, um einen neuen Tanz einzustudieren, mit dem sie sich dann vor der Jury, in der auch Rock’n’Roll-Legende Peter Kraus vertreten ist, zu bewähren. Das Showhighlight ist ab Freitag, den 9. April um 21.15h auf RTL zu sehen.

Die Moderatorin der Sendung, Nazan Eckes, gehört zu den beliebtesten Gesichtern des deutschen Fernsehens. Erste Fernseherfahrungen sammelte sie als Volontärin bei dem Musiksender VIVA in Köln, wonach eine Festanstellung folgte. Im Jahr 1999 wechselte sie zu RTL  und ist seitdem bei diversen Magazinen wie 'Exclusiv' oder 'Guten Abend RTL' als Moderatorin tätig und somit aus der RTL–Fernsehlandschaft kaum wegzudenken.

Peter Kraus gilt mit 17 Millionen Plattenverkäufen als Rock’n’Roll Legende Deutschlands. Neben seines großen musikalischen Erfolgs, war Peter Kraus auch als Schauspieler und Entertainer im deutschen Fernsehen engagiert. Für seine musikalischen Leistungen erhielt er unzählige goldene Schallplatten, Auszeichnungen und Ehrungen. Im März 2006 wurde Peter Kraus der 'Echo' für sein Lebenswerk verliehen.

www.peterkraus.de

www.nazan-eckes.de

www.rtl.de