Michaela Merten & Pierre Franckh

12. November 2008

Das Schauspieler- und Autorenpaar Michaela Merten und Pierre Franckh war zu Gast bei STARVISIT, um über seine Buchprojekte zu sprechen. Bestsellerautorin Michaela Merten wurde in der Lisa-Redaktion von Chefredakteurin Maria Sandoval empfangen. Sie gab dort Kolleginnen und Kollegen der Burda Medien Park Verlage aus ihrem Buch ’Seelen-Coaching’ einfache Tipps zu Gelassenheit und Lebensfreude im Alltag. „Jeder Wunsch, den man für sich formuliert, geht auch in Erfüllung“ – davon ist Michaela Merten überzeugt. Auch für ihren Mann dreht sich alles ums Wünschen. Er stellte sein neues Buch ’Das Gesetz der Resonanz’ vor, das wissenschaftliche Erkenntnisse über menschliche Wünsche zum Thema hat und Ende November  im Koha-Verlag veröffentlicht wird. Er rät: „Wir sollten damit aufhören, ständig Ängste und Zweifel zu formulieren. Im Mittelpunkt müssen die Wünsche stehen.“ Zwischen den Interviews machte das Ehepaar einen Besuch in der Frau im Trend-Redaktion,  wo es von Chefredakteur Thomas Otto durch die Redaktion geführt wurde. Anschließend gab es dort ein  kleines italienisches Lunch.

www.michaelamerten.de
www.pierre-franckh.de